PROJEKTE

PROJEKTE

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Enblick über vergangene und aktuelle Projekte. 

Diese Tetra AbfüllLinie wurde von unserem Team gemäß Kundenwunsch in Utrecht (Niederlande) fachgerecht demontiert und auf zwei MegaLiner unserer Partner Spedition Hövener aus Rheine verladen und abtransportiert worden. Aufgrund einer exakten Demontage und Dokumentation ist es unserem Auftraggeber problemlos möglich, diese wieder aufzustellen und zu montieren.

Auf den folgenden Bildern sehen sie die Verladung einer Kaffeepulververpackungsanlage. Diese wurde mittels Tieflader bei einem Endkunden abgeholt und in unserem Hause eingebracht und aufgestellt. In Kooperation mit dem Maschinenhersteller wurde diese dann elektrisch und mechanisch überholt und anschließend fachgerecht in drei Überseecontainer verladen.